m.Sign
Bieten Sie eine elektronische Signatur in Ihrem Reisebüro oder zu Hause an, überspringen Sie das Drucken von Dokumenten und vereinfachen Sie den Verkaufsprozess.
Das MIDOCO E-Signatur Add-On m.Sign
Mit dem MIDOCO Add-On m.Sign bietet Ihnen MIDOCO die Möglichkeit, alle Dokumente im PDF-Format elektronisch signieren zu lassen. m.Sign stellt Ihnen einen Dokumentenordner zur Verfügung, in dem signierfähige Dokumente gesammelt und von dort aus an den Kunden zur Unterschrift gegeben werden können.
Ohne m.Sign
Postalischer Versand oder Unterschrift vor Ort
Zeitverlust
Physische Archivierung
Datenschutztechnische Herausforderung
Komplizierte Zuordnung des Dokumentes zur gespeicherten Kundeninformation
Nutzung von Papier
Mit m.Sign
Elektronsiche Unterschrift
Bereitstellung der Dokumente in Dokumentenmappe
Zuordnung zum Kundendatensatz
Automatische oder manuelle Zuordnung per Drag and Drop
Unterschrift über Tablet (iOS/Android/Windows), Signaturpad (Stepover) oder via Webmail
DSGVO konforme Sicherung der unterzeichneten Dokumente
In Verbindung mit m.Doc ist m.Sign Ihr Weg zum papierlosen Büro.
m.Sign ist nur im Zusammenhang mit einer bestehenden MIDOCO Installation verfügbar. Falls Sie Interesse an dieser Funktionalität haben, setzen Sie sich mit Ihrem internen MIDOCO Ansprechpartner in Verbindung.
Nehmen Sie Kontakt auf, um mehr zu erfahren!
Weitere MIDOCO Add-Ons
Mid- und Backoffice Software von der Auftragsbearbeitung bis zur Buchhaltung.