To move the travel industry forward and improve
the effectiveness and success of your business

Midoco-Images-Jobs-Applications-Project
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n)

Mitarbeiter/in Customer Support m/w (Vollzeit)

Die Midoco GmbH entwickelt seit dreizehn Jahren Midoffice-Lösungen für die internationale Reiseindustrie. Unsere Software ermöglicht es Unternehmen in der Reisindustrie ihre Mid-Office Umgebung, darunter Front- und Backoffice Anbindung, Taskmanagement, Transaktionsgebührenberechnung, Rechnungserstellung, Ticketausstellung, Erstattungen , Zahlung uvm. vollständig zu automatisieren. Das Midoco System verarbeitet jährlich Reiseverkäufe im Wert von mehr als 10 Milliarden Euro, darunter 6 Millionen Flugtickets. Mehr als 22.000 parallele Anwender nutzen Midoco täglich. Zu den Midoco-Kunden zählen unter anderem TUI, DER, Lufthansa City Center.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Deine Aufgaben - Du …

... unterstützt als verantwortlicher Mitarbeiter für unseren Helpdesk unsere Kunden bei fachlichen Anwendungsfragen und technischen Rückfragen zu unseren Midoffice-Produkten

... testest neue Anforderungen und Fehlerkorrekturen

... bringst hohes Engagement mit und das Selbstverständnis ein Mitarbeiter in einem engagierten Team zu sein

Deine Erfahrung - Du …

... bist Reiseverkehrskaufmann / -frau oder hast vergleichbare Praxiserfahrung aus der Touristik

... hast ausführliche Kenntnis des vollständigen Verkaufsprozesses im Reisebüro oder in einem Callcenter

... hast idealerweise bereits Erfahrung mit Midoffice-Produkten

... kennst die gängigen Reservierungssysteme in der Touristik und beherrschst mindestens eins

... hast Kenntnisse in verschiedenen PC-Betriebssystemen, sowie den MS-Office-Anwendungen

... kennst Dich optimaler Weise in den Arbeitsabläufen in der Touristik aus

Deine Fähigkeiten - Du ...

... kannst Deutsch und Englisch  fliessend in Wort und Schrift

... hast ein realistisches, sicheres Urteilsvermögen für das Machbare und eine pragmatische Vorgehensweise

... hast ein gutes Verständnis für Prozesse

... hast eine ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung

Findest Du Dich wieder?

Hast Du Lust Midoco weiter zu bringen? Dann bewirb Dich! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin.

Leben und Arbeiten sind heutzutage sehr eng miteinander verzahnt. Somit ist es auch wichtig, dass alle 51 Mitarbeiter in Hilden und Cluj-Napoca (Rumänien) Arbeitsbedingungen mit Freiräumen für die individuelle Lebensplanung erhalten. Flexible Arbeitszeitmodelle, gratis Getränke und modernste IT sind selbstverständlich. Teamgeist und Spaß an der Arbeit sind für uns die Basis des Erfolges. Werde Teil eines hochqualifizierten Teams.