Elektronische Unterschrift
Mit dem Produkt m.Sign bietet Ihnen Midoco die Möglichkeit, alle Dokumente im PDF-Format elektronisch signieren zu lassen. m Sign stellt Ihnen eine Dokumentenmappe zur Verfügung, in der zur Unterschrift bereitgestellte Dokumente gesammelt und von dort aus an den Kunden zur Unterschrift gegeben werden können.
Mit m.Sign können Ihre Kunden im Büro oder zu Hause eine elektronische Unterschrift leisten. Dabei können Sie Unterschriften per
einsammeln und die Dokumente automatisch ablegen. Das Bereitstellen der Dokumente kann aus Midoco Midoffice direkt (z.B. aus dem Druckdialog), per Drag&Drop oder durch Ablage auf einem lokalen, mit Midoco Midoffice verlinkten Ordner, geschehen.
Die unterschriebenen Dokumente können im Anschluss per Drag&Drop oder per Eingabe der jeweiligen Nummer, einem Auftrag, einem CRM Datensatz oder einem Beleg zugeordnet werden und sind in der Folge dort verfügbar.
In Verbindung mit m.Doc ist m.Sign Ihr Weg zum papierlosen Büro.
m.Sign ist nur im Zusammenhang mit einer bestehenden Midocoinstallation verfügbar. Falls Sie Interesse an dieser Funktionalität haben, setzen Sie sich mit Ihrem internen Midocoansprechpartner in Verbindung.
Midoco überprüft für Sie als Midoco-Kunde, wie hoch der potentielle Anteil an verbundenen Reiseleistungen und der damit verbundene Inkasso-Anteil ist. Diese Informationen ...
Erfahren Sie mehr →Falsche Adressen können Geld kosten. Die Validierung einer Adressschreibweise, die Überprüfung auf Aktualität, beispielsweise in Bezug auf mögliche ...
Erfahren Sie mehr →Im Rahmen der Erweiterungen zur EU-DSGVO und zum neuen Reiserecht haben wir die Funktion zur Speicherung von Dokumenten in Midoco grundlegend erweitert ...
Erfahren Sie mehr →Anschrift:
Midoco GmbH
Walder Str. 53
40724 Hilden, Deutschland
Telefon:
+49 2103 2874 - 0
Email:
info@midoco.de